Mütze

Mütze

Mittwoch, 17. April 2013

Unsere ersten Josefinchen

Das neue Schnittmuster  allerlieblichst/ ist einfach ein Traum und man kann ein Shirt eine Tunika oder ein süßes Sommerkleidchen nähen. ich hab es erstmal mit zwei Tunika probiert, am anfang dachte ich mir das kann ich bestimmt nicht als Nähanfängerin. Aber seht her die ergebnisse sind gar nicht so schlecht geworden. Als nächstes möchte ich den Schnitt als Kleidchen versuchen.
hier gibt das neue E.book
 http://allerlieblichst.blogspot.de/


So hoffe die gefallen euch, werde demnächst noch eine passende  Pumphose in Jersey dazumachen.
Also meine kleine ist total begeistert.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!
    Und einen tollen Blog hast Du!
    :-)
    Vielleicht magst du mal vorbei schauen !
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Füchsen ist ja schön. <3 Ui, da muß ich mal schnell mal nach dem Schnittmuster schauen. Das sieht guuuut aus. :-D

    Einen schönen Blog hast Du, deshalb hab ich mich mal als Follower eingetragen. ;-)

    VG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich sehr hübsch!
    Das mit den Füchsen ist Hammer ;)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen